Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite gehen
Zur Startseite gehen

´No sports?´

Produktinformationen "´No sports?´"

Du bist langweilig!
Diese Zeilen, hinterlegt von Ehefrau Sabine, rütteln Hartmut Fröhlich aus seiner Gemütlichkeit auf. Was hat er falsch gemacht? Wo er doch nur auf seiner Couch liegen und die Sportschau sehen wollte. Er, der überzeugteste Anhänger der 'No Sports'-Theorie.
Nicht mit mir ...!
Hartmut räumt sein Leben auf. Will es allen zeigen. Will sich nicht von der Trennung, nicht vom Berufsstress und nicht von seinen Rückenschmerzen unterkriegen lassen. Hilfe findet er bei Frank, der ihm neue Wege zu mehr Selbstbewusstsein und Körpergefühl zeigt. Das hat ungeahnte Folgen.
In den Couch-Potatoe-Club: aus Überzeugung
Dieses Buch hilft, wenn die guten Vorsätze, sich mehr zu bewegen, immer wieder im Bermuda-Dreieck zwischen Beruf, Familie und TV-Programm verschwinden. Unterhaltsam erzählt es die Geschichte des Couch-Potatoes Hartmut Fröhlich, der durch ein 'heimliches' Trainings-Programm zu mehr Freude an Bewegung findet - ohne es zu merken. Denn er muss nicht von seiner Couch runter. Und vor allen Dingen muss er sich nicht quälen. Was so unvorstellbar klingt, basiert auf einem erfolgreichen Kursprogramm, das den Körper mit einfachen Übungen zur Lust auf mehr Bewegung verführt.

Autor: Dr. med. Axel Armbrecht

159 S., 92 Abb., kartoniert

Fragen zum Artikel?

Hier kannst du eine Anfrage zu diesem Artikel einreichen, ein Mitglied unseres Supportteams wird umgehend antworten.

Jetzt Anfrage einreichen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktverantwortlicher: Georg Thieme Verlag KG, Oswald-Hesse-Straße 50, 70469 Stuttgart, Deutschland - verkauf@thieme.de

Weitere Produkte von Haug ansehen